Cosplay Workshop

GER only:

Ich finde es wichtig Wissen zu teilen, damit noch mehr Leute die Lust und Laune zum Nähen zu entdecken.

Einfach und verständlich zeige ich euch hier die ersten Schritte zum Nähen - es ist gar nicht mal so schwer wie es immer ausschaut. Mit diesem Kurs hatte ich 2009 auf Animexx angefangen, ihn auch schon auf einigen Conventions präsentiert und möchte ihn hier nun dauerhaft zur Verfügung stellen. Sehr gerne zum Teilen und vor allem zum Nachmachen. ~❤

 

Video-Tutorial Part 1-4


Wie ein Cosplay entsteht!

Oppan Hellsing style  (~‾▽‾)~

 

Ich habe mal ein Zeitraffer von meiner Seras Viktoria aus Hellsing gemacht das ihr mal sehen könnt wie sowas abläuft.  ╮(¬‿¬ )╭

 

Wichtig ~ niemals die Ruhe und den Spaß verlieren und immer Unfug im Kopf haben.  *dance*  Hoffe es gefällt euch. 

 

Hellsing - Seras Victoria / Cosplayer: GeniMonster / Photographer: VH Visions / CC-BY-NC
Hellsing - Seras Victoria / Cosplayer: GeniMonster / Photographer: VH Visions / CC-BY-NC

Anleitungen - How 2 do...

Maid

Hier eine Anleitung wie man Maidkleider selbst erstellt. Viel Spaß beim Lesen und nachmachen (´。• ω •。`) ♡

 

Undine